Diese Seite zu gestalten fiel mir besonders schwer - Erinnerungen an tolle Freunde und Partner die nicht mehr im Wohnzimmer oder vor meinem Bett liegen können. Jedoch habe ich für jeden einen würdigen letzten Schlafplatz gefunden Bei uns ist es eine jahrzehnte alte Tradition unseren Lieben selbst den letzten Ruheplatz zu geben.
Suchmaschinenoptimierung mit SuchTicker.de
Duke Emma Muffin Duke...einfach  Chef nur durch seine Präsenz kurz - der Souverän(e) Er trat Ende 6/2008 seine letzte Reise an... Henry- der sanfte, oben rechts - fast 15 Jahre alt- Anfang 6/2011 ... 4 Wochen später war er nicht mehr da... Duke auf dem Sofa erwischt Henry + Duke 2002 Duke + Henry- tauziehen Henry mit 5 Monaten leider sind bessere Bilder nicht vorhanden Tinka Duke mit Gasket Emma`s Schwester Emma - die  gemütliche Olivia - der Kasper “Übermutter” Ducky Ducky  Henry kuscheln Shadow + Henry       Dusty                                   Happy                                Alba                 Töchter von Ducky + Henry                                von Dusty + Chester        Yuma                                       Emily                               Mabel  von Ducky + Henry                    aus Ashford / Kent               von Yuma + Duke