Popeye, Simon und seit Nov`19 auch Bernstein sind derzeit unsere eigenen aktiven Rüden. Sie sind natürlich HD/ED-frei mit gesunden Augen und stehen auch fremden, gesunden Hündinnen zur Verfügung. Simon Er kam, sah und siegte. Durch sein charmant - lustiges Wesen hat er uns im nu um “ den Finger gewickelt”. Simon ist ein Novum bei uns da er auch canadische und us -Ahnen hat. Er kam mit fast zwei Jahren zu uns, also in einem Alter in dem absehbar war wie die körperliche Entwicklung werden würde. Genau dies war mir sehr wichtig da ich den “Gigantismus - Wahn” nicht mitmache.
Suchmaschinenoptimierung mit SuchTicker.de
Vorschaubild klicken zum Vergrößern DUKE - Kommentar überflüssig - Duke`s Sohn Chocolate BERNSTEIN mit seinen 21 Monaten schon recht gut gebaut aber richtig Ausgewachsen erst mit ca. 3 Jahren und kein 1/2 Rottweiler ( tolle Hunde+sehr liebe Familienmitglieder wenn gut aufgezogen-etc-etc...)