Popeye und Simon sind derzeit unsere eigenen aktiven Rüden. Sie sind natürlich HD/ED-frei mit gesunden Augen und stehen auch fremden, gesunden Hündinnen zur Verfügung. Simon Er kam, sah und siegte. Durch sein charmant - lustiges Wesen hat er uns im nu um “ den Finger gewickelt”. Simon ist ein Novum bei uns da er auch canadische und us -Ahnen hat. Er kam mit fast zwei Jahren zu uns, also in einem Alter in dem absehbar war wie die körperliche Entwicklung werden würde. Genau dies war mir sehr wichtig da ich den “Gigantismus - Wahn” nicht mitmache.
Suchmaschinenoptimierung mit SuchTicker.de
Vorschaubild klicken zum Vergrößern Popeye - genau wie bei seinem Großvater Duke : Nomen est omen Wie sein Namensgeber - für jeden Unsinn zu haben und für`ne Dose Spinat oder frische Kartoffeln vom Acker  “stibt er”.... DUKE - Kommentar überflüssig - Duke`s Sohn Chocolate